Willkommen zurück...Willkommen zurück...Herzlich Willkommen zurück.

Neben allen unerfreulichen Nachrichten der vergangenen Monate, freuen wir uns sehr, dass Felix den Weg zurück an die Waldlehne gefunden hat und die 1. Herrenmannschaft in der kommenden Spielzeit 2021/2022 als Spitzenspieler anführen wird.

Felix ist ein Eigengewächs des TUSEM und hat über die Minimeisterschaften den Weg zum Tischtennis gefunden. Höhepunkte seiner Jugendzeit war sicher die Nominierung zu den Deutschen Jugendmeisterschaften in seinem letzten Jugendjahr. Seine rasante sportliche Entwicklung führte ihn 2016 über MTG Essen-Horst, den SC Wewer 2000, TTC RG Porz bis zur Regionalliga in das Team des BV Borussia 09 Dortmund. Felix wird als Spielertrainer mit B-Lizenz und Mannschaftskoordinator dazu beitragen, dass die 1. Herrenmannschaft möglichst schon nach der Spielzeit 2021/2022 den Sprung in die Verbandsliga schafft.