wieder einmal strahlende Gesichter bei unserem Nachwuchs wieder einmal strahlende Gesichter bei unserem Nachwuchs

Die Weihnachtsfeier unseres Nachwuchses fand auch in diesem Jahr wieder in einem tollen Rahmen statt. Leider war der Termin wegen diverser Schulveranstaltungen für einige nicht wahrzunehmen. Immerhin 28 Schüler und Jugendliche hatten über 4 Stunden Spaß an wieder einmal "komischen" Tischen. Als Schläger dienten u.a. Bratpfannen, Badmintonschläger und Riesenschläger, die unsere "Jüngsten" kaum halten konnten.

Zwischendurch wurde natürlich das Buffet geplündert, für das die Eltern wieder einmal großzügig gesorgt hatten. Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle.

In die Siegerliste trugen sich ein:
1. Platz Ernesto, Jona, David, Tobias
2. Platz Jon, Fabien, Luca, Karl
3. Platz Leonard, Jakob, Jennifer, Melih

Am Schluss gab es für alle einen großen Turnbeutel mit Namen und einem Schlägermotiv als Geschenk. 


HindernistischtennisHindernistischtennis"wahre Künstler" am Minitisch"wahre Künstler" am Minitisch

Zum Seitenanfang