TUSEM-Teilnehmer Bezirksranglistenturnier 2015TUSEM-Teilnehmer Bezirksranglistenturnier 2015

Gestern und heute fanden in Gierath die Endranglisten der Jugend und Schüler statt. Bei den Jungen konnte sich Jayson Krause mit einem Spielverhältnis von 6:3 und Platz drei die Fahrkarte für das WTTV-Ranglistenqualifikationsturnier sichern. Unser Neuzugang Tobias Sommer gewann zwei Spiele und beendete das Ranglistenturnier mit Platz neun.


Thomas Freydzon konnte bei den B-Schülern mit dem für ihn sehr guten dritten Platz ebenfalls überzeugen. Nur der direkte Vergleich mit Jarne Weinitschke (SV DJK Holzbüttgen) verhinderte eine noch bessere Platzierung. Thomas hat damit ebenfalls die Teilnahme an der Westdeutschen Ranglistenqualifikation geschafft.
John Wang startetet bei den A-Schülern. Die äußerst unglückliche 2:3 Niederlage gegen Maximilian Müller (Borussia Düsseldorf) in der Verlängerung des Entscheidungssatzes  war einer der Gründe für Platz fünf. Unter dem Eindruck der knappen Niederlage mußte er auch dem Ranglistensieger Lars Hörnemann (SV BW Dingden) unmittelbar danach mit 3:0 gratulieren.  Es ist John´s erstes Jahr in der Altersklasse. Im nächsten Jahr werden die Karten wieder neu gemischt.
Ulrike Kuhl schlug sich bei den A-Schülerinnen mit drei gewonenn Spielen und Platz acht achtbar. Auch Ulrike kann im nächsten Jahr noch einmal bei den A-Schülerinnen antreten.   
Mit Felix Kleeberg (freigestellt vom Bezirksranglistenturnier) und Jayson Krause bei den Jungen sowie Thomas Freydzon bei den B-Schülern werden demnach 3 TUSEM èr am 13./14.06.2015 bei der von uns ausgerichteten WTTV-Veranstaltung in der Haedenkampstrasse dabei sein.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Hier findet ihr alle Ergebnisse