1. Schülermannschaft Bezirksliga Gruppe 2

 

 

Stammspieler

  • 1_Toenges_TimTim Tönges
  • 2_Streibert_EliasElias Streibert
  • 3_Gabbara_DavidDavid Gabbara
  • 4_Streibert_MilanMilan Streibert
 

...
 
Tabelle

Vizemeister in der BezirksligaVizemeister in der BezirksligaZum Abschluss 4 Punkte gegen DJK Franz-Sales Haus.
Vor der Saison bangte Elias noch um den Klassenerhalt in der Schüler Bezirksliga. Nach einer tollen Saison darf sich die Mannschaft jetzt Vize-Meister nennen. Die Partie gegen Schlusslicht DJK Franz-Sales Haus war nach gut 90 Minuten Geschichte. beim 8:2 Sieg gaben Elias und sehr unglücklich Milan (10:12 im fünften Satz) die beiden Punkte ab.
Gesamtbilanz: Tim Tönges (25:7), Elias Streibert (17:13), David Gabbara (22:8), Milan Streibert (8:14). 

Tim Tönges holt den Ehrenpunkt gegen die Borussen.
Schon vor der Partie stand fest, dass unserem Gast aus der Landeshauptstadt der Titel nicht mehr zu nehmen war. Ohne Elias, der wegen einer "Konfifahrt" nicht mitspielen konnte, schlugen sich Tim, David, Milan und Kimi dennoch achtbar.

9:1 Sieg gegen ersatzgeschwächte Mülheimer.
Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gewannen gestern Abend Tim, Elias, David und Milan souverän mit 9:1. Unsere Gäste waren allerdings ohne das Spitzenpaarkreuz angetreten.
Für den Gegenpunkt zeichnete dieses mal Elias verantwortlich. Nicht nur ihm war der lange Schultag anzumerken. Letztendlich reichte eine von allen eher mäßige Leistung zum deutlichen Sieg.
Ein gutes Pferd springt eben nicht höher als es unbedingt muß.
Schon am kommenden Samstag ist der TTC Wuppertal zu Gast in der Waldlehne. Hier wird es sicher eine Leistungssteigerung geben.
   

 

Auf dem Weg zur Vizemeisterschaft...Auf dem Weg zur Vizemeisterschaft...Ersatzmann Kimi Luca Weiß überzeugte.
Die erste Schülermannschaft hat das Rückspiel in der Schüler Bezirksliga gegen SG Heisingen mit 7:3 gewonnen. Damit wurden die Kräfteverhältnisse durch die 3:7 Niederlage kurz vor Weihnachten in eigener Halle wieder hergestellt. 
Zu Beginn gewannen völlig überraschend Milan und Kimi ihr Doppel, während Elias und Tim 3 Sätze lang überhaupt nicht ins Spiel kamen.

Freuen sich über den Sieg gegen Eller...Freuen sich über den Sieg gegen Eller...David Gabbara holt nach 3:8 Rückstand im Entscheidungssatz den Siegpunkt.
Die 1. Schülermannschaft hat in einem wahren Krimi gegen den Tabellenzweiten DJK Jugend Eller die Chance auf die Vizemeisterschaft gewahrt.

Die Taktik der Gäste ihr Paradedoppel Hörhager-Celjo/Aguila als Doppel zwei aufzustellen, haben unsere Jungs durchschaut und Elias und Tim ebenfalls als Doppel 2 aufgestellt- zumindest moralisch stand es somit schon 1:0 für TUSEM.

Zum Seitenanfang