Jungen 18 I - NRW-Liga Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Wang_JohnJohn Wang
  • 2_Lehnen_MelvinMelvin Lehnen
  • 3_Schlage_Leon-LucaLeon-Luca Schlage
  • 4_Stapenhorst_TimTim Stapenhorst
  • 5_Reintjens-Lopez_JonJon Reintjens-Lopez
  • 6_Reintjens-Lopez_ErnestoErnesto Reintjens-Lopez
 

...

 
Tabelle

 

Die 1. Jugendmannschaft kehrt mit einer Punkteteilung aus Holzen-Sommerberg zurück.
In einem spannenden und ausgeglichenen Spitzenspiel trennte sich die 1. Jugendmannschaft mit einem 7:7 Unentschiden beim Tabellenzweiten TuS Holzen-Sommerberg.

v.l.n.r.: Melvin Lehnen, Tim Stapenhorst, Leon-Luca Schlage, Maxim Vutovv.l.n.r.: Melvin Lehnen, Tim Stapenhorst, Leon-Luca Schlage, Maxim VutovTitelrennen in der Jungen-NRW Liga ist völlig offen.
Die 1. Jugendmannschaft hat als Tabellendritter der NRW Liga alle Optionen zur Teilnahme an den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend 18.

1. Jugendmannschaft gewinnt 8:5 gegen Tabellennachbar VfL Winz-Baak
v.l.n.r.: Melvin Lehnen, Tim Stapenhorst, Leon-Luca Schlage und Maxim Vutovv.l.n.r.: Melvin Lehnen, Tim Stapenhorst, Leon-Luca Schlage und Maxim Vutov
Die neuformierte 1. Jugendmannschaft startete mit einem 8:5 Erfolg gegen den VfL Winz-Baak in die Rückrunde und hat sich damit alle Optionen offen gehalten, nach der verkorksten Vorrunde doch noch um die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft mitspielen zu dürfen.

Unnötige 6:8 Niederlage gegen FC Schalke 04
Das hatten sich Felix und Salomo sicher ganz anders vorgestellt. Trotz einer 4:1 Führung ließen sich Melvin, Leon-Luca,  Tim und Jon den schon sicher geglaubten Sieg aus der Hand nehmen.

Jon blieb in Bönen ungeschlagen.Jon blieb in Bönen ungeschlagen.Jon war der "Mann des Tages" beim 8:4-Sieg über die TTF Bönen.
Seine derzeit gute Form bestätigte Jon Reintjens-Lopez in Bönen. Er gewann im unteren Paarkreuz beide Spiele und siegte auch über den Spitzenspieler der Gastgeber klar mit 3:1.
Die unnötige 4:8-Niederlage gegen Holzen-Sommerberg vor einer Woche blieb ohne Nachwirkungen. Offensichtlich hatten Melvin, Leon, Jon, Ernesto und Tim die feste Absicht, hier etwas gut zu machen.

Zum Seitenanfang