Jungen 18 I - NRW-Liga Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Wang_JohnJohn Wang
  • 2_Lehnen_MelvinMelvin Lehnen
  • 3_Schlage_Leon-LucaLeon-Luca Schlage
  • 4_Stapenhorst_TimTim Stapenhorst
  • 5_Reintjens-Lopez_JonJon Reintjens-Lopez
  • 6_Reintjens-Lopez_ErnestoErnesto Reintjens-Lopez
 

...

 
Tabelle

 

1. Jungen schließt die Vorrunde mit einem Positiv-Konto ab: Tabellenfünfter mit 10:8 Punkten

Die 1. Jungenmannschaft macht am Ende der Hinserie richtig Spaß: Drei Spiele, drei Siege, Tusem-Herz, was willst du mehr? John, Melvin, Jon und Leon ließen auch in Borken nichts anbrennen und siegten zügig, aber ohne Hast mit 8:2.

1. Jungenmannschaft hat mit dem Abstiegskampf in der NRW-Liga nichts zu tun

Nach zwei Spielzeiten, in denen der Klassenerhalt immer wieder nur über den Kampf erreicht und im vergangenen Jahr die Relegation nur vermieden werden konnte, weil die 2. Jungen (mit Melvin, Tim, Ernesto und Jon) in der Bezirksliga Meister wurde, sieht es in diesem Jahr doch etwas anders aus: Einen Spieltag vor dem Ende der Hinrunde in der NRW Liga 2 kann man bereits vom Klassenerhalt sprechen.

1. Jungenmannschaft fegt Union Kevelaer-Witten 8:1 weg.

John mit tadelloser Leistung auch gegen TTA Kevelaer-WettenJohn mit tadelloser Leistung auch gegen TTA Kevelaer-WettenNoch nicht die richtige Reife für die NRW-Liga? Wer John, Melvin, Tim und Jon am Samstag in der Planckstraße gesehen hat, kann den Satz schonmal streichen. Nach der unglücklichen Auftaktniederlage in Rauxel mit vier im 5. Satz verlorenen Spielen, hatte sich unser Quartett etwas vorgenommen.

Zum Seitenanfang