Jungen 15 I - Kreisklasse VR

 

Stammspieler

  • 1_Streibert_MilanMilan Streibert
  • 2_Ritter_EliahsEliahs Ritter
  • 3_Yasar_Melih_MustafaMustafa Yasar Melih
  • 4_Koch_LennartLennart Koch
  • 5_Breuckmann_NikoNiko Breuckmann
  • 6_Schnorr_TimoTimo Schnorr
  • 7_Pelzer_SimonSimon Pelzer
 

...

 
Tabelle

 

Tim Tönges holt den Ehrenpunkt gegen die Borussen.
Schon vor der Partie stand fest, dass unserem Gast aus der Landeshauptstadt der Titel nicht mehr zu nehmen war. Ohne Elias, der wegen einer "Konfifahrt" nicht mitspielen konnte, schlugen sich Tim, David, Milan und Kimi dennoch achtbar.

Auf dem Weg zur Vizemeisterschaft...Auf dem Weg zur Vizemeisterschaft...Ersatzmann Kimi Luca Weiß überzeugte.
Die erste Schülermannschaft hat das Rückspiel in der Schüler Bezirksliga gegen SG Heisingen mit 7:3 gewonnen. Damit wurden die Kräfteverhältnisse durch die 3:7 Niederlage kurz vor Weihnachten in eigener Halle wieder hergestellt. 
Zu Beginn gewannen völlig überraschend Milan und Kimi ihr Doppel, während Elias und Tim 3 Sätze lang überhaupt nicht ins Spiel kamen.

Freuen sich über den Sieg gegen Eller...Freuen sich über den Sieg gegen Eller...David Gabbara holt nach 3:8 Rückstand im Entscheidungssatz den Siegpunkt.
Die 1. Schülermannschaft hat in einem wahren Krimi gegen den Tabellenzweiten DJK Jugend Eller die Chance auf die Vizemeisterschaft gewahrt.

Die Taktik der Gäste ihr Paradedoppel Hörhager-Celjo/Aguila als Doppel zwei aufzustellen, haben unsere Jungs durchschaut und Elias und Tim ebenfalls als Doppel 2 aufgestellt- zumindest moralisch stand es somit schon 1:0 für TUSEM.

David Gabbara mit zwei Siegen gegen TV Angermund erfolgreich!  
Knapper 6:4 Erfolg gegen TV AngermundKnapper 6:4 Erfolg gegen TV AngermundDie erste Schülermannschaft ist nach zwei Niederlagen zurück in der Erfolgsspur. Denkbar knapp konnte am letzten Wochenende der TV Angermund mit 6:4 besiegt werden.
Bis zum 4:4 verlief die Partie völlig offen. Tim gewann an seinem Geburtstag beide Spiele im fünften Satz, während Elias im oberen Paarkreuz dieses Mal mehr mit seinem Rücken, als mit seinen Gegnern zu kämpfen hatte.

Tim in Wuppertal mit zwei Einzel und im Doppel mit Elias erfolgreich.Tim in Wuppertal mit zwei Einzel und im Doppel mit Elias erfolgreich.Im Spitzenspiel gegen TTC Wuppertal erreichten Elias, Tim, David und Kimi-Luca ein gerechtes Unentschieden. Durch die Punkteteilung konnte der zweite Tabellenplatz hinter Borussia Düsseldorf verteidigt werden. Während David und Kimi-Luca ihr Doppel 1:3 verloren, konnten Elias und Tim nach verlorenem 1. Satz mit 3:1 gewinnen.

Zum Seitenanfang