4. Herrenmannschaft - Kreisliga Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Zhong_Wei-GuangWei-Guang Zhong
  • 2_Maggass_GerdGerd Maggass
  • 3_Fromm_HubertHubert Fromm
  • 4_Frohn_GregorGregor Frohn
  • 5_Puetz_MichaelMichael Puetz
  • 6_Herrmann_ThorstenThorsten Herrmann
 

...

 
Tabelle

 

TUSEM IV besiegt DJK GW Freisenbruch 9:2
Nach der knappen Niederlage mit 7:9 gegen den Tabellenzweiten DJK Kray 09 in der vergangenen Woche und der Spielverlegung gegen DJK TTV Altenessen zeigte sich TUSEM IV gegen den Tabellennachbarn Freisenbruch in guter Verfassung.

Zurück in der Erfolgsspur...
Nach 2 ½ Stunden Spielzeit war es endlich soweit: TUSEM IV konnte durch den errungenen 9:7 Sieg dank einer kämpferischen Gesamtleistung aller das Punktekonto wieder ausgleichen und findet sich plötzlich auf dem 3. Tabellenplatz wieder.

7:9 Schlappe gegen TTC Schonnebeck
Eine erneute Schlappe leistete sich unsere 4. Mannschaft im Spiel gegen TTC-Schonnebeck. Es ist schon unerklärlich, warum die Mitte wieder einmal leer aus ging. Wenn sogar nach zwei klar gewonnenen Sätzen und weiteren Vorteilen dennoch im 5. Satz mit 9:11 verloren (Gregor) oder nach einer 10:6 Führung dieser Satz von Michael noch „in den Sand“ gesetzt wird, dann stimmt da irgendetwas nicht.

9:2 Sieg gegen DJK Adler Union Frintrop VI läßt Fehlstart schnell vergessen.

Nach unserer derben Schlappe am 1. Spieltag der neuen Saison 19/20 gegen VFB Frohnhausen, dem wir chancenlos mit 2:9 unterlagen, zeigte im Spiel gegen Frintrop zumindest die Leistungskurve steil nach oben.

Zum Seitenanfang