4. Herrenmannschaft - Kreisliga Gruppe 1

 

Stammspieler

  • 1_Heidland_AlexanderAlexander Heidland
  • 2_Drews_AchimAchim Drews
  • 3_Schmidt_MarcMarc Schmidt
  • 4_Schnorr_HeikoHeiko Schnorr
  • 5_Hofmann_ReneRene Hofmann
  • 6_Gerdau_FlorianFlorian Gerdau
  • 7_Katschinski_BerndBernd Katschinski
  • 8_Peters_AndreAndre Peters
 

...

 
Tabelle

 

Endlich wieder gegen TV Eintracht Frohnhausen erfolgreich!

Nach über dreistündigem Kampf war die harte „Nuss“ geknackt.

Wieder einmal, wie schon im Spiel gegen MTG Horst, waren die Doppel der eigentliche Matchwinner.

Schnell führten wir nach den Doppeln mit 2:1, wobei Markus und Urs ihren Sieg nach 10:6 Führung im 3. Satz liegenließen; ein positives Ende hätte schon zu diesem Zeitpunkt die Moral des sportlichen Gegners zumindest angeknackt. Und dennoch sahen wir über 4:1 und 5:3 eigentlich schon wie Sieger aus, doch die Eintrachtler wollten uns auch in dieser Saison und nach gefühlten unendlichen Zeiten uns zugefügter Niederlagen das Feld nicht sang- und klanglos überlassen.

Zum Seitenanfang