1. Damenmannschaft - Bezirksliga Gruppe 2

 

Stammspielerinnen

 
  • 1_Heide_AnjaAnja Heide
  • 2_Thiet_ChristianeChristiane Thiet
  • 3_Kuhl_UlrikeUlrike Kuhl
  • 4_Lehnen_JenniferJennifer Lehnen

 

...

 
Tabelle

 

1. Damenmannschaft gewinnt überlegen 8:2 bei DJK Franz-Sales-Haus II
Mit einem deutlichen 8:2 Sieg kehrten Anja Heide, Christiane Thiet, Ulrike Kuhl und Sandra Schnorr am Sonntag zur Waldlehne zurück. Bei jetzt 3 Punkten Vorsprung gegenüber Franz-Sales-Haus, darf zumindest schon mal geprüft werden, was der Sekt derzeit kostet. Die Relegation winkt.

Damen 1 2019 2020 kleinDamen 1 2019 2020 kleinNach dem 8:2 Erfolg gegen Groß Ösinghausen winkt die Qualifikation zum Aufstieg in die Verbandsliga.
Wie aus einem Guß präsentierte sich die 1. Damenmannschhaft im Spitzenspiel gegen TB Groß-Ösinghausen.

Am Samstag war in der Planckstr. "Damentag".
Alle drei Damenmannschaften hatten ein Heimspiel- und was fast für unmöglich gehalten wurde: Alle TUSEMèr traten in Sollstärke an. Alleine das ist schon mal eine Meldung wert.
Mit einem letzten Endes gerechten Unentschieden trennte sich die 1. Damenmannschaft von TTF Schwelm.

Damen bezwingen Angstgegner

Mit ein bißchen flauen Magen begleiteten Heiko und Stephan die 1.Damen nach Groß-Ösinghausen (Burscheid). Hatte uns doch letzte Saison Ösinghausen am letzen Spieltag  den Aufstieg versaut (8:5 verloren). Zuversichtlich stimmte uns jedoch, dass wir komplett antreten konnten, also in der Aufstellung: Christiane, Jenny, Ulrike und Kathi.

Die 1. Damenmannschaft sorgt in der Bezirksliga weiter für Furore.

Erfolgreiche 1. DamenmannschaftErfolgreiche 1. DamenmannschaftNachdem bereits die ersten beiden Spiele mit 8:2 gewonnen wurden, kam am letzten Samstag die befreundete Mannschaft aus Kaßlerfeld zu uns an die Planckstraße. Dass das Spiel dann so deutlich mit 8:2 gewonnen wurde hätte ich im Vorfeld nie erwartet. Aber wieder einmal haben mich unsere Mädels positiv überrascht.

Zum Seitenanfang