Moritz Adam, Marian Lovric und Melih Mustafa Yasar sind Minimeister beim Ortsentscheid des TUSEM Essen.
Siegerehrung 9-10 jährigeSiegerehrung 9-10 jährigeSiegerehrung 11-12 jährigeSiegerehrung 11-12 jährigeNur insgesamt 14 Kinder trafen sich am vergangenen Samstag in der Turnhalle Waldlehne zum Ortsentscheid des TUSEM Essen.
Bedauerlich, dass kein einziges Mädchen anwesend war.


In der Altersklasse I für 11-12 Jährige gewann unter 4 Teilnehmern Melih Mustafa Yasar den Titel vor Bryan Backhaus. Auf die Teilnahme am Kreisentscheid dürfen sich auch Niko Breuckmann und Kiran Droste als dritter und vierter freuen.
Die Altersklasse II für 9-10 Jährige war mit 10 Teilnehmern am stärksten besetzt. Hier gewann Marian Lovric vor Jan Brückmann in einem spannenden Finale.
Auf Platz drei landete Reza Korth vor dem erst 8 jährigen Moritz Adam. Da Moritz als einziger Teilnehmer der Altersklasse III gemeldet hatte und natürlich beim Kreisentscheid in der Altersklasse III starten wird, darf sich Colin Nieslony als fünfter auf einen Start beim Kreisentscheid freuen.
Insgesamt hatten alle Kinder viel Spaß bei der fast 4 stündigen Veranstaltung. Viele Eltern schauten ihren Sprößlingen bei Kaffee und Kuchen interessiert zu.
Bei der gemeinsamen Siegerehrung durften sich alle Kid´s über Medaillen und Urkunden freuen.


Zum Seitenanfang