JOOLA blauJOOLA blauTrotz des Rückzuges der Damen Bundesliga Mannschaft konnten wir mit unserem Ausrüster JOOLA einen neuen Ausrüster-und Sponsoringvertrag abschließen.
Dieser ermöglicht, neben zahlreichen sehr großzügigen Sponsoring Aktivitäten für unseren Jugendbereich, unserer Abteilung eine sehr gute Rabattierung bei Spielmaterial, Bällen und Teamausrüstung über die Firma MB Sports.
In diesem Zusammenhang haben wir mit JOOLA besprochen, für alle aktiven Mannschaftsspielerinnen- und Spieler ein neues, einheitliches Trikot ( siehe Foto )für alle 22 Mannschaften anzuschaffen.
Um unsere Kasse dabei nicht zu arg zu belasten, ist eine Kostenbeteiligung pro Trikot inkl. Flock von 10 € für jeden Aktiven vorgesehen.
Benötigt jemand ein zweites Trikot  kann er das ebenfalls für 10 € Eigenanteil erwerben. Die Trikots werden damit zum Eigentum. 
Die Mannschaftsführer (falls noch nicht geschehen) werden in den nächsten 5 Tagen die benötigten Größen bei Euch abfragen. Die Ausgabe der Trikots erfolgt beim Warm-Up Turnier am 26./27.08.2017 in der Sporthalle Haedenkampstrasse gegen Barzahlung.

Wir hoffen mit dieser Maßnahme für alle 22 Mannschaften auf Eure Zustimmung und bedanken uns bei unserem Ausrüster JOOLA für diesen hervorragenden neuen Ausrüster-und Sponsoringvertrag.
Unser neues Trikot...Unser neues Trikot...

Auf die rechte  Seite wird unser TUSEM LOGO aufgedruckt

 
Zum Seitenanfang