Im Halbfinale der Bezirksmannschaftsmeisterschaft der A-Schüler mußten John Wang, Thomas Freydzon, Jon Reintjens-Lopez und sein Bruder Ernesto eine bittere Niederlage hinnehmen.
Obwohl der SV DJK Holzbüttgen ohne Spitzenspieler Weinitschke antreten mußte reichte es nicht zu einem Sieg.

Nach dem 1:1 im Doppel zeigten Thomas und John im oberen Paarkreuz eine ansprechende Leistung gegen Till Köhler und Lars Münstermann. Den 1:3 Rückstand glichen Ernesto und Jon zum zwischenzeitlichen Unentschieden aus.
Auch im zweiten Durchgang gab es an der Spitze für Thomas und John nichts zu holen. Die Hoffnungen lagen nun erneut auf unseren "Zwillingen". Während Ernesto mit Mühe auch sein zweite Einzel mit 3:2 gewinenn konnte, mußte Jon eine bittere 3:1 Niederlage gegen Luca Jäger schlucken. Damit war die 6:4 Niederlage besiegelt. 
Hier findet ihr den Spielbericht.

Zum Seitenanfang