5. Jungenmannschaft 1. Kreisklasse Gruppe 1

 

v.l.n.r. Fabio Kolligs, Karl Biesemann, Simon Wegmannv.l.n.r. Fabio Kolligs, Karl Biesemann, Simon Wegmann

 

1.  Laurenz Schindler    
2.  Fabio Kolligs     
3.  Nico Sebastian    
4.  Karl Biesemann    
5.  Simon Wegmann    
       
       
       
       
Tabelle

5. Jungenmannschaft erkämpft ein Unentschieden!

5. Jungen gegen TTV Stoppenberg 25. Jungen gegen TTV Stoppenberg 2Die 5. Jungenmannschaft in der Aufstellung Laurenz Schindler, Fabio Kolligs und Lasse Spellerberg (Verstärkung aus der 1. Schülermannschaft) trafen am Samstag auswärts auf die 2. Jungenmannschaft des TTV Stoppenberg. Das Doppel Laurenz/Lasse begann dann auch furios mit einem glatten 11:5. Danach waren sie etwas leichtsinnig und verloren die Sätze 2, 3 und 4.

In den Einzeln drehten sich die Spiele zu Gunsten des TuSEM. Es konnten 5 Einzel gewonnen werden. Zwei Spiele gingen über die volle Distanz von 5 Sätzen, allerdings mit dem besseren Ende für Stoppenberg, weil im 5. Satz Fabio und Lasse zu viele Fehler unterliefen. Mit der Leistung der drei TuSEMer kann man aber durchaus zufrieden sein.

Wolfgang Haase, Betreuer

Zum Seitenanfang