banner-damen

3. Jungenmannschaft Bezirksklasse Gruppe 2

 

3. Jugendmannschaft: Daniel Ricken, Cay Grunsdorf, Marco Empting, Tobias Niebert.3. Jugendmannschaft: Daniel Ricken, Cay Grunsdorf, Marco Empting, Tobias Niebert.

1.  Jon Reintjens-Lopez    
2.  Ernesto Reintjens-Lopez    
3.  Marvin Groß    
4.  Daniel Ricken    
5.  Cay Grunsdorf    
6.  Tobias Niebert    
       
       
       
Tabelle

Die 3. Jungenmannschaft hat sich mit einem umkämpften 5:5 Unentschieden gegen den TTC Wuppertal einen Platz im Mittelfeld der 2.Bezirksklasse gesichert und hält Tuchfühlung zu den Relegationsplätzen. Die Partie wurde recht emotional ausgetragen, was nicht zuletzt an den Ereignissen beim Hinspiel in Wuppertal lag.

Die 3. Jugendmannschaft mit Niederlage beim TTC Wuppertal.

Zum 2. Auswärtsspiel der Vorrunde fuhren wir mit einer positiven Stimmung zum TTC Wuppertal. In der vom Gastgeber emotional angeheizten Partie konnten wir insgesamt nicht zu unserem gewohnten Spiel finden. Nur Marco behielt die Nerven und konnte sich gegen seine starken Gegner in beiden Einzeln erfolgreich durchsetzen. Den 3. Punkt erkämpfte sich Daniel in seinem 2. Spiel im 4. Satz knapp mit 11:9 Punkten, so dass wir wenigstens einen Punkt mit nach Hause nehmen konnten.
Burkhard Niebert.

 

Gelungener Saisonauftakt der 3. Jungenmannschaft

Zum 1. Meisterschaftsspiel der Saison 2016/17 trat die neu formierte 3. Jungenmannschaft um Kapitän Cay Grunsdorf mit Neuzugang Marco Empting sowie Daniel Ricken und Tobias Niebert bei der DSJ Stoppenberg an.

Zum Seitenanfang