9. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse Gruppe A1

 

v.l.n.r. Sebastian Bischof, Sebastian Hoen, Mario Schneider, Klaus Ohm, Martin Brodoch, Norbert Bogatz. v.l.n.r. Sebastian Bischof, Sebastian Hoen, Mario Schneider, Klaus Ohm, Martin Brodoch, Norbert Bogatz.

 

1.  Sebastian Bischof    
2.  Sebastian Hoen    
3.  Mario Schneider    
4.  Dieter Peters    
5.  Klaus Ohm    
6.  Norbert Bogatz    
7.  Martin Brodoch    
8.  Ernst Kreuzfelder    
9.  Werner Händler    
Tabelle

8:8 gegen TTV DJK Altenessen VI
Auch ohne unsere starke Nr.3 Mario erkämpften wir im Norden Essens ein leistungsgerechtes Unentschieden 8:8 gegen die sechste Vertretung vom TTV DJK Altenessen.


Sehr gut aufgelegt war unser Ersatzspieler Sasikumar aus der 10. Mannschaft, der sich im Einzel und Doppel mit Sebi schadlos hielt. Dabei glänzte er vor allem mit seinen wuchtigen Vorhandschüssen. Da war kein Kraut gegen gewachsen.
Alle anderen Spieler beteiligten sich an der Punktejagd. Schade nur, dass die Duschen (immer noch) kalt blieben, was nicht nur uns sauer aufgestoßen ist. Ein trauriges Bild in der Essener Sportlandschaft !!!

Da musste ein Damendeo von Sasi herhalten, damit der getrocknete Schweiß nicht zu sehr die Nase rümpfen ließ.

Klaus

Zum Seitenanfang