6. Herrenmannschaft 1. Kreisklasse Gruppe 3

 

 

v.l.n.r. Jörg Schmidt, Alexander Mertes, Robinb Stern, Carsten Schulte-Tamburen, Sebastian Kramer. Thomas Weyersv.l.n.r. Jörg Schmidt, Alexander Mertes, Robinb Stern, Carsten Schulte-Tamburen, Sebastian Kramer. Thomas Weyers

 

1.  Jörg Schmidt 10.  Thomas Weyers
2.  Salomo Mermagen    
3.  Alexander Mertes    
4.  Lars Overländer    
5.  Melvin Lehnen    
6.  Robin Stern    
7.  Carsten Schulte-Tamburen    
8.  Sebastian Kramer    
9.  Marco Schilson    
Tabelle

2:9 "Klatsche" gegen TV Eintracht Frohnhausen IV
Darf man in einem Spielbericht eigentlich das Wort Kacke benutzen ?
Es lesen ja auch Kinder mit, obwohl das mit der Kacke bei denen ja noch nicht so lange her ist. Da haben die Eltern sich gefreut, wenn … lassen wir das.
Es gibt ja auch das Kacktor des Monats in Zeiglers wunderbaren Welt des Fußballs. Und das im öffentlich rechtlichen Fernsehen. Dann sollte es auch hier erlaubt sein.
Und es ist halt so wie es ist. Es war ein Kackspiel und es ist einfach kacke gelaufen.


Gegen Frohnhausen haben wir uns nicht zu unrecht mehr ausgerechnet. Als Tabellennachbarn und pluspunktlose mit uns auf Augenhöhe und in vernünftiger Besetzung, das sprach wenigstens für ein spannendes Spiel . Auch der Vergleich der TT Werte sprach eigentlich nicht für so ein Endergebnis
Leider liegt die Wahrheit dann doch an der Platte und nicht in den Statistiken und Tabellen von Click TT. Zwei Punkte durch das Doppel Carsten und Jörg sowie Sebastians Triumph im Einzel, das war leider alles auf der Habenseite. Über die 9 auf der anderen Seite des Endergebnisses brauchen wir demzufolge nicht zu sprechen. Obwohl wir oft nicht weit weg waren. Aber nah dran reicht halt leider nicht.
Wir wollen uns aber nicht entmutigen lassen. Dafür ist später noch Zeit genug. Jetzt blicken wir nach vorne auf das Spiel gegen Frintop am nächsten Dienstag in der Waldlehnen Arena. Vielleicht läuft es dann für den Gegner mal so richtig…. kacke.
Jörg Schmidt

 

Zum Seitenanfang