10. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse Gruppe 2

 

v.l.n.r. Martin Buhr, Olaf Lütscher, Massoud Ameri Deh-Abadi, Thorsten Mix, Torsten Kleeberg, Marcus Stache, Wolfgang Haasev.l.n.r. Martin Buhr, Olaf Lütscher, Massoud Ameri Deh-Abadi, Thorsten Mix, Torsten Kleeberg, Marcus Stache, Wolfgang Haase

 

1.  Martin Buhr 10.  Marcus Stache
2.  Olaf Lütscher  11.  Wolfgang Haase
3.  Robin Schultze  12.  Hans-Karl Reintjens-Lopez
4.  Hossein Heidari  13.  Fabio Kolligs
5.  Massoud Ameri Deh-Abadi  14.  Karl Biesemann
6.  Michael Wrenger  15.  Simon Wegmann
7.  Thorsten Mix    
8.  Torsten Kleeberg    
9.  Werner Seppe    
Tabelle

Im letzten Spiel der Hinrunde musste die 10. Mannschaft beim Tabellenletzten ESV GW Essen IV antreten.

Nach zwei Siegen in Doppel  1 und 2 wurde das Doppel 3 kampflos mit 3:0 für die 10. Mannschaft gewertet, weil unser Gegner nur mit 5 Spielern antrat. Auch die Einzel wurden positiv für uns beendet. Lediglich Martin konnte seine Form an der Platte nicht bestätigen. Mit dem letzten Spiel wurde der 8. Tabellenplatz gefestigt. So geht die 10. Mannschaft mit viel Selbstbewusstsein in die Rückrunde.
Wolfgang Haase

Zum Seitenanfang