10. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse Gruppe A 2

 

10. Herrenmannschaft Thorsten Mix, Thorsten Kleeberg, Werner Seppe, Wolfgang Haase, Marcus Stache, Mario Schneider10. Herrenmannschaft Thorsten Mix, Thorsten Kleeberg, Werner Seppe, Wolfgang Haase, Marcus Stache, Mario Schneider

1.  Martin Buhr 9.  Cay Grunsdorf
2.  Michael Meier 10.  Niklas Buhr
3.  Tobias Niebert 11.  Hans-Karl Reintjens-Lopez
4.  Thorsten Mix 12.  Wolfgang Haase
5.  Hossein Heidari 13.  Marcus Stache
6.  Massoud Ameri Deh-Abadi 14.  Mario Schneider
7.  Torsten Kleeberg    
8.  Werner Seppe    
       
Tabelle

Markus Stache mit zwei ungefährdeten Siegen.
Im fünften Rückrundenspiel konnte die 10. Mannschaft bei ESV GW Essen ihren ersten Auswärtssieg erspielen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde ein nie gefährdeter 9:6 Sieg eingefahren. Besonders erfreulich war die Leistung von Marcus Stache, der beiden Spiele 3:0 gewinnen konnte. Dadurch konnten wir den 4. Tabellenplatz behaupten.
Einziges Manko des Spieltags war die fehlende Spielfeldbegrenzung zwischen den beiden Platten. Dadurch kam es immer wieder zu Spielunterbrechungen, die unserem Spiel nicht gut taten. Da noch ein zweites Spiel in der Halle stattfand, wäre es wohl mit weiteren Spielfeldbegrenzungen zu eng geworden.
Wolfgang Haase

Schweres Spiel gegen DJK Katernberg IV

Unser letztes Heimspiel gegen die noch sieglosen Katernberger hatte es in sich. Von den 16 Spielen waren nur 8 Spiele schon nach dem 3. Satz entschieden. Davon konnte unsere 10. Mannschaft fünfmal profitieren.  Alle anderen Spiele gingen in die Verlängerung. Drei Spiele wurden erst im 5. Satz entscheiden. Akzente setzen konnte mal wieder Mario Schneider, der sowohl seine Einzel, als auch das Doppel mit Cay Grundsdorf für sich entscheiden konnte. Auch Torsten Kleeberg kam nach anfänglichen Schwierigkeiten besser ins Spiel und konnte zweimal punkten. Nach über drei Stunden Spielzeit kamen wir dann über ein gerechtes Unentschieden nicht hinaus.
Wolfgang Haase

Lokalkampf TUSEM 10 gegen 9Lokalkampf TUSEM 10 gegen 9

Am 2. Spieltag der Rückrunde kam es zum vereinsinternen Duell zwischen unserer 10. und der 9. Mannschaft. Bereits im Vorfeld gab es viel Gesprächsstoff.

Große Unterstützung beim Rückrundenstart gegen TTV DJK Altenessen VIIGroße Unterstützung beim Rückrundenstart gegen TTV DJK Altenessen VIIAm 11.01.17 ist die 10. Mannschaft in die Rückrunde gestartet. Der erste Gegner, die TTV DJK Altenessen VII, erschien mit einer starken Mannschaft an der Planckstraße.

Zum Seitenanfang