2. Damenmannschaft Bezirksklasse Gr. 2

 

v.l.n.r.: Ulrike Kuhl, Jennifer Lehnen, Katharina Soll.v.l.n.r.: Ulrike Kuhl, Jennifer Lehnen, Katharina Soll.

 

1.  Jennifer Lehnen    
2.  Ulrike Kuhl    
3.  Katharina Soll    
       
       
       
       
       
       
Tabelle

"Ersatzfrau" Emily Johann glänzte durch zwei Siege."Ersatzfrau" Emily Johann glänzte durch zwei Siege.Die zweite Damenmannschaft erkämpfte sich gestern Abend ein 5:5 Unentschieden gegen TTC Union Mülheim. Ohne Stammspielerin Ulrike Kuhl schlugen sich Jennifer Lehnen (2:1), Katharina Soll (1:2) und Emily Johann (2:1) achtbar. Emily hatte ihren großen Auftritt in ihrem Einzel gegen die Nummer drei der Gäste. Bei dem umkämpften Sieg hatte sie nicht weniger als 10 Matchbälle abzuwehren. (6:11, 11:9, 8:11, 22:20! und 11:8). Bei dem ellenlangen vierten Satz führte ihre Gegnerin bereits 10 mal, um dann doch noch zu verlieren. Glückwunsch zu dieser tollen kämpferischen Leistung. 


Nach dem 3:3 Zwischenstand war es wieder Emily, die den TUSEM auf die Gewinnerstrasse brachte.  Als dann Katharina und Emily gegen Mosch und Grahe verloren, lag es an Jennifer, wenigstens eine Punkteteilung zu erspielen.
Voller Selbstvertrauen gelang ihr im letzten Einzel des Abends ein von Hans vorausgesagter Sieg  (er hatte sein Handy dafür verwettet) zur gerechten Punkteteilung.

 

Zum Seitenanfang