Frohe Feiertage

13. Dezember 2017

Frohe Feiertage und ein
gesundes und erfolgreiches
Neues Jahr 2018 !

Letzter Trainingstag 21.12.2017
Erster Trainingstag im Neuen Jahr 02.01.2018

 

den ganzen Beitrag lesen

Die Hinrunde ist beendet

13. Dezember 2017

Mit 24 Mannschaften starteten wir in die Hinrunde der Spielzeit 2017/2018 und gehören damit zu den TOP 3 im WTTV, was die gemeldeten Mannschaften betrifft.
Insgesamt wurden 1.920 Einzel gespielt- davon 969 gewonnen und 951 mal mußte dem Gegner gratuliert werden.
Die Einzelbilanzen und die Tabellenstände findet ihr hier.

den ganzen Beitrag lesen

Wie immer gute Stimmung beim Weihnachtsturnier der Jugend

11. Dezember 2017

In der Halle war "der Bär los"...

Schiefe Tische, komische Schläger und Hindernisse der unterschiedlichsten Art stellten unseren Nachwuchs beim traditionellen Weihnachtsturnier auch in diesem Jahr wieder vor schier unlösbare Aufgaben.

den ganzen Beitrag lesen

Michael Schumann und Thorsten Herrmann gewinnen Weihnachtsturnier

11. Dezember 2017

Von den im Vorfeld 52 angemeldeten Aktiven lockte es am vergangenen Samstag 40 Sportkameradinnen und Sportkameraden in die Sporthalle Planckstrasse.
Cheforganisator Michael Schumann bedauerte dann auch die hohe Zahl der zumeist krankheitsbedingten Absagen. Nach der etwas verspäteten Auslosung ging es an 20 Tischen über 4 Stunden zur Sache.

den ganzen Beitrag lesen

Einladung zum Flic Flac Zirkus

07. Dezember 2017

 Die Jugendabteilung besucht am Freitag, den 22.12.2017 den weltbekannten Zirkus Flic Flac in Dortmund in der Nähe der Westfalenhalle.
Die Anzahl der Plätze ist auf 35 Jugendliche begrenzt. Weitere Infos und einen Anmeldeabschnitt findet ihr hier.

Letzte Möglichkeit der Anmeldung ist bei unserer Weihnachtsfeier am Sonntag, den 10.12.2017

den ganzen Beitrag lesen

1. Schülermannschaft überwintert auf Platz 5

05. Dezember 2017

Knappe 4:6 Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Düsseldorf

Das letzte Spiel der Hinrunde gegen Borussia Düsseldorf begann vielversprechend. Nach dem Gewinn beider Doppel kam Anselm`s große Stunde.  In einem sehr spannenden und ausgeglichenen Spiel gegen WTTV Auswahlspielerin Eireen Kalaitzidou gelang ihm nach Abwehr von mindestens 8 Matchbällen ein nicht erhoffter 3:2 Sieg (9:11, 11:8, 9:11, 18:16, 12:10).

den ganzen Beitrag lesen

Der Kreis schließt sich...

04. Dezember 2017

3. Damenmannschaft beginnt und beendet die Hinrunde mit einem Sieg.
Mit einem Sieg in die Saison in der 2. Bezirksklasse gestartet, mit einem Sieg die Hinrunde beendet. Unsere 3. Damen zeigt Einsatz und Kampfeswillen. Das neu formierte Team mit Julia, Svenja, Suzette und Fiona, an zwei Spieltagen ergänzt von Wen Jun, hat die Feuertaufe bestanden.

den ganzen Beitrag lesen

Den Tabellenführer gestürzt.

04. Dezember 2017

Marc Schmidt führt 2. Jungenmannschaft zum Sieg gegen Tabellenführer TTC BW Krefeld

Die 2. Jungen hat eine Hinrunde hingelegt, die einmal mehr zeigt, dass sich die Jungs gut entwickelt haben. Von den Abstiegsängsten der Hinrunde vor einem Jahr kann wirklich keine Rede sein, Tim, Marco, Ernesto, Jon und Melvin haben sich in ihrem zweiten Jahr in der Jungen-Bezirksliga  etabliert und gelten als starke Mannschaft, die in der oberen Tabellenhälfte mitmischt.

den ganzen Beitrag lesen

Nächster Sieg gegen ESV GW Essen IV

04. Dezember 2017

Im letzten Spiel der Hinrunde musste die 10. Mannschaft beim Tabellenletzten ESV GW Essen IV antreten.

den ganzen Beitrag lesen

TUSEM V erwischt es doch noch!

04. Dezember 2017

Ausgerechnet im letzten Spiel der Hinserie wurde die Sechs des TUSEM V kalt erwischt. Mit einer Klatsche von 2:9, einem auch in dieser Höhe vollends verdienten Sieg, schickte uns MTG Horst V nach Hause.

den ganzen Beitrag lesen

Erfolgreichste Vorrunde einer 9.Mannschaft….

29. November 2017

Damit hätten wir vor der Saison nicht gerechnet. Die 9.Herren schließt die Vorrunde als Tabellenvierter ab. Davon waren wir sehr überrascht.

den ganzen Beitrag lesen

9. Herrenmannschaft macht Aufstiegsrunde klar.

28. November 2017

Einen Spieltag vor Ende der Vorrunde haben wir uns mit einem 9:6 Auswärtssieg beim TTC Werden für die Aufstiegsrunde der 3.Kreisklasse vorzeitig qualifiziert.
Es war im wahrsten Sinne ein Kampf auf Biegen und Brechen, der nach drei Stunden einen glücklichen Sieger vorfand.

den ganzen Beitrag lesen

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Sponsoren

Besucher

Heute 11

Woche 379

Monat 1005

Insgesamt 123802

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Seitenanfang